9. Award als deutscher MVP für Visual C++

Es ist zwar schon wieder 8 Tage her, seit ich die Email erhalten habe, aber es ist für mich, wie für jeden anderen MVP, immer wieder spannend ob ein MVP-Titel erneuert wird.
Selbstverständlich ist das nicht. Gerade in den letzten beiden Jahren sind viele meiner „alten“ Kollegen als MVPs ausgeschieden.

Dies ist nun mein neunter Award als deutscher C++ MVP. Die Urkunde lässt untypischer Weise zwar noch auf sich warten, aber die Bestätigung habe ich bereits. 🙂

BTW: Wer mich mal persönlich kennen lernen will, der kann mich voraussichtlich in Frankfurt beim großen Launch „Ready for take off“ von Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Visual Studio 2008 vom 19.-21. Februar 2008 treffen.

Nachtrag vom 19.10.2007:
MVP Award

2 Gedanken zu „9. Award als deutscher MVP für Visual C++“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.