Microsoft Visual Studio 2008 Service Pack 1 Release Candidate wurde veröffentlicht

Seit dem 06.07.2008 steht für Visual Studio 2008 auf Microsoft Connect ein Download für den Release Candidate des Microsoft Visual Studio 2008 Service Pack 1 zur Verfügung.

Dann kann man ja hoffen, das es bis zur Freigabe des SP1 nicht mehr lange dauert… 😉

Anmerkung: Es ist möglich, dass dieser Download nur Teilnehmern des SP1 Beta Programms zur Verfügung steht.

5 Gedanken zu „Microsoft Visual Studio 2008 Service Pack 1 Release Candidate wurde veröffentlicht“

  1. Dazu gab es eine Einladungsphase, wenn ich mich nicht irre. Aber versuche Dich einfach mal so bei Connnect anzumelden und geh mal auf die VS-2008 Downloads. Ich vermute das der RC0 frei ist.

  2. Der Download war tatsächlich nur für „“highly
    engaged customers and partners“ (so der Wortlaut der Ankündigung) und erfolgte nur an Teilnehmer des SP1-Beta Programmes…

    Sorry! Zumindest kann man wirklich hoffen, das SP1 bald kommt.
    Die Response Zeit für RC0 war auch extrem kurz und endete bereits am 12. Juli!

  3. Hallo Martin,

    achso, na dann trotzdem danke für die Informationen.

    Dann kann man nur hoffen dass das Sp1 bald kommt 🙂

    André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: