Ich tauch dann mal bis zum Ende der Woche ab: Dive Deeper

Ab Dienstagmorgen bis Sonntagmittag werde ich mit meiner Frau als freiwilliger Mitarbeiter am 15. Weltjugendkongress der Baptisten unter dem Thema Dive Deeper in Leipzig sein.

Ich bin richtig gespannt und auch schon etwas nervös an solch einem Event, mit über 6000 Leuten aus aller Herren Länder, mitarbeiten zu können. Das ganze wird auf dem Gelände der Leipziger Messe stattfinden.
Aus meiner Gemeinde (EFG-Meerholz) werden auch über 15 Jugendliche plus Pastor teilnehmen.

Und auch meine drei Töchter werden dort sein:
Die Jüngste im Kids-Camp, die Mittlere alsTeilnehmer und meine älteste Tochter mit Ehemann als Familiengruppenleiter.
Also ein richtiges Familientreffen 😉 obwohl wir uns wahrscheinlich kaum sehen werden…

2 Gedanken zu „Ich tauch dann mal bis zum Ende der Woche ab: Dive Deeper“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.