Dieses Theme

Dieses Bild aus dem Fasttrack Theme hat mich begeistert. Es ist an sich der einzige Grund warum ich dieses Theme ausgewählt habe.

Warum? Schwer zu sagen. Ein Stichwort hier ist „auf dem Weg sein“.
Und es ist meine feste Überzeugung, dass wir als Menschen immer auf dem Weg sind, bis wir an einem Ziel außerhalb dieser Welt ankommen.

Unterstreichen möchte ich dies noch mit einem meiner Lieblings Bibeltexte aus Philipper 3, 12-14 (nach der Hoffnung für Alle):

Dabei ist mir klar, dass ich dies alles noch lange nicht erreicht habe, dass ich noch nicht am Ziel bin. Doch ich setze alles daran, das Ziel zu erreichen, damit der Siegespreis einmal mir gehört, wie ich jetzt schon zu Christus gehöre. Wie gesagt, meine lieben Brüder, ich weiß genau: Noch habe ich den Preis nicht in der Hand. Aber eins steht fest, dass ich alles vergessen will, was hinter mir liegt. Ich konzentriere mich nur noch auf das vor mir liegende Ziel. Mit aller Kraft laufe ich darauf zu, um den Siegespreis zu gewinnen, das Leben in Gottes Herrlichkeit. Denn dazu hat uns Gott durch Jesus Christus berufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.