Verschiedenes

Hier eine kleine Sammlung von verschiedenen Beiträgen die mehr oder weniger regelmässig aktualisiert werden und nicht unbedingt in das Blog-Muster passen, oder eine Übersichten zu bestimmten Themengruppen enthalten.

Da ist zum einen eine kleine Sammlung von Tipps und Tricks zu Visual Studio und eine kleine Liste von netten Sprüchen, die ich im Netzt so gelesen und gefunden habe.

Zusätzlich habe ich eine Seite mit Code Snippets hinzugefügt wo ich einfach nützlichen Code sammeln und diskutieren möchte.

Und last but not least darf natürlich auch eine Seite mit ein paar nützlichen Links nicht fehlen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.