MVP

MVP LogoSeit dem Februar 2000 war ich MVP (Most Valuable Professional) für Visual-C++.

Wer mehr mehr von mir lesen möchte oder Fragen hat, muss sich nur in eines der nachfolgenden C++ Foren begeben. Deutsches C++ Forum..) und StackOverflow. Auf anderen Foren bin ich nicht mehr aktiv.

Ich antworte im Allgemeinen auch auf Emails, wenn es nicht um technische Anfragen geht. Fragen zu technischen Themen aus dem Fachbereichen C++/Windows bitte in einer der entsprechenden Gruppen zu stellen!

Mein Profil als MVP kann übrigens auch direkt auf der Microsoft Seite nachgelesen werden.
Meinen letzte 16. Nominierung erhielt ich im Oktober 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.