Mein 16. Award als deutscher MVP für Visual C++

Alle Jahre wieder. 😀 Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber FedEx brauchte fast einen Monat (Jaaa!) bis ich meine kleine Award-Kiste aus den USA bekam.

Und wieder dachte ich: „Das wird diesmal wohl nicht langen!“´, aber es kam anders als ich dachte:

MVP Urkunde 2014

Das ist nun mein 16. Award als MVP für C++.

Ich war einer von 1.031 MVPs, die zum 1. Oktober Ihren Award erhalten haben und damit einer von ca. 4.000 in der ganzen Welt:
http://blogs.msdn.com/b/mvpawardprogram/archive/2014/10/01/congratulations-to-all-the-new-and-renewed-mvps.aspx

 

 

 

Ein Gedanke zu „Mein 16. Award als deutscher MVP für Visual C++“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.