PTZControl goes GitHub

Mich haben doch einige Anfragen erreicht, die um den Sourcecode von PTZControl gebeten haben.

Ich habe mich entschieden den Code auf GitHub zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass dies anderen hilft, oder es nützt den Sourcecode anderweitig zu verwenden.

Vielleicht hilft es so, anderen das Streaming der Gottesdienste mit der PTZ 2 Pro oder Rally einfacher zu gestalten.

Hier der entsprechende Link auf mein Repository:
https://github.com/xMRi/PTZControl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: