Mein Blog ist 2 Jahre alt geworden + Gesegnete Weihnachtszeit + Ein gutes neues Jahr

Im Mitte Dezember 2006 hatte ich mir endlich die Zeit genommen diesen Blog einzurichten. Ich habe mit einigen Providern experimentiert bin aber dann schnell zu einer eigenen WordPress Installation gekommen, die ich ja auch immer noch erfolgreich verwende.

Schnell sind diese 2 Jahre sind vergangen und insgesamt 267 Beiträge wurden geschrieben. Und immer noch steigen die Zugriffszahlen langsam, aber stetig an, wenn ich der WordPress Blog-Statistik glauben darf. Ich hatte nicht gedacht, so viele Leser zu erreichen. Aber diese Bestätigung ist auch gut, denn was nützt ein Blog ohne Leser 😉

Allen regelmäßigen Kommentatoren sei hier auch einmal Dank für die immer guten und konstruktiven Beiträge.

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!

PS: In meinem Sidebar habe ich jetzt auch eine zusätzliche Combobox eingebaut, die es erlaubt weiter zurück in die Vergangenheit zu gehen als nur die bisherigen 18 Monate.

2 Gedanken zu „Mein Blog ist 2 Jahre alt geworden + Gesegnete Weihnachtszeit + Ein gutes neues Jahr“

  1. Hallo Martin,

    auch wenn ich mittlerweile noch einige andere Blogs rund um C++ lese, bleibt deiner für mich immer noch der wertvollste. Hoffentlich hältst du noch lange durch.

    Viele Grüße
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.