Advanced Developers Conference C++ / ADC++ 2018 in Burghausen vom 15.-16.05.2018

Am 15. und 16. Mai 2018 wird die nächste Advanced Developers Conference C++ stattfinden.
Am 14. Mai finden ganztägige Workshops statt.!

Diesmal in der Heimatstadt des ppedv Teams in Burghausen unter der bewährten Leitung von Hannes Preishuber.
Mit dem Heimvorteil des ppdevs Team darf man gespannt sein was für eine Abendveranstaltung geplant sein wird. Diese haben zumindest für mich ja schon fast einen „legendären“ 😉 Ruf und haben immer viel Spaß und Abwechslung geboten.

Diesmal sind wieder interessante Gäste geladen. Insbesondere der Bekannte Buch Autor Nicolai Josuttis sticht für mich förmlich aus der Menge der Redner heraus. Manch altes und auch neues Gesicht findet sich in der Rednerliste.

Hauptthema wird C++17 sein und C++20 befindet sich ja auch schon wieder in der Standardisierung.
Neben dem (immer wieder guten) Social-Event bei dem man viele Kollegen treffen kann und darf, werden die Vorträge sicherlich die nächsten Evolutionsstufen von beleuchten.

Und bei der mittlerweile rasanten Updatefolge in Visual Studio werden wir vielleicht auch einiges interessantes neues vom Microsoft-Sprecher Steve Caroll erfahren.

Weitere Infos unter dem Link http://www.adcpp.de/2018 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.