Das verschollene Scribble Tutorial…

Immer wieder merke ich, dass man bei vielen Anfragen in den Foren auf den Klassiker verweisen müsste:
Das Scribble Tutorial.

Dieses Tutorial ist offiziell über die MSDN Suche im Internet nicht mehr zu finden. Egal wie man auf den MS-Seiten sucht. Interessant ist, dass es noch genug KB-Artikel gibt die auf dieses Tutorial verweisen. Der Sample Code ist noch vorhanden. Nur das Tutorial ist nicht einfach zu finden.

Aber es existiert noch in einem Ast der MSDN, die die VC++ 6.0 Dokumentation beinhaltet.:
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa716528(VS.60).aspx

Leider ist dieser Ast mit der globalen Suchfunktion nicht erreichbar und auch nicht entsprechend indiziert.
Meiner Meinung nach, hätte dieses Tutorial schon längst angepasst werden müssen, weil sich die Wizards komplett seit VS.NET 2002 geändert haben.

BTW: Leider befürchte ich, dass auch dieser VC++ 6.0 Ast der MSDN irgendwann verschwinden wird.

Ein Gedanke zu „Das verschollene Scribble Tutorial…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.