Lange habe ich es vor mir hergeschoben: Das WordPress 2.5.1 Update

Es war ja schon einige Zeit fällig, das Update auf die Version 2.5!
Direkt bei den ersten Versuchskaninchen wollte ich nicht dabei sein, nachdem aber nun um die 2.5.1 Version Ruhe eingekehrt ist, habe ich mich eben kurzer Hand entschlossen das Update durchzuführen.

Es ging alles – wider erwarten – ganz glatt 😉 !
Damit ist mein Blog wieder auf dem neuesten Softwarestand. Die Datensicherung wurde nicht benötigt. Wie gut!

Anmerkung:
Zum Glück verwende ich nur populäre Plugins, die alle 2.5 kompatibel sind. Und das Theme, das ich verwende ist handgestrickt und ziemlich simpel (Widgets verwende ich dort nicht).

2 Gedanken zu „Lange habe ich es vor mir hergeschoben: Das WordPress 2.5.1 Update“

  1. Hi Martin!

    Ich hab mich da auch immer drum gedrückt, dann aber eine schöne Lösung gefunden.
    Das Update geht in ein paar Minuten vollautomatisch, mit folgendem WordPress-Plugin: WordPressAutomaticUpgrade.
    Ein Datenbank-Backup gibts noch gratis dazu…

    Grüße,
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.