Dive-Deeper auch im Fernsehen

Jetzt ist schon Freitag und damit ist der Tag 4 fast vorbei für mich hier bei Dive Deeper, dem 15. Weltjugendkongress der Baptisten. Die Zeit ist verflogen wie Nichts. Hinter mir liegen jetzt 2 Frühschichten und 2 Spätschichten. So ca. 42 Stunden Arbeit und 15 Stunden Schlaf in den letzten drei Nächten, der Rest bestand aus Duschen, Essen, viel Fun und Transferzeiten.

Dieses Event hier auf dem Gelände der Leipziger Messe ist phänomenal. 89 Nationen, 6600 Leute, davon 2629 in einer Zeltstadt, tolle Musik, tolle Gottesdienste, viele alte Bekannte, die man wiedersieht! Und morgen werden wir ein Live-Event mitten in Leipzig haben.

Wer selbst einen Eindruck von einer Veranstaltung haben möchte, der kann am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr den Abschlußgottesdienst im MDR sogar live im Fernsehen verfolgen, oder wem das zu früh ist, der kann es sich ja aufzeichnen 😉
Hier der entsprechende Programmhinweis:
http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fdetail+43207000251937.html

Anmerkung 06.08.2008:
An diesem Link finden sich jetzt zwei gute kurze Reportagen (einmal Fernsehen und einmal Radio) über Dive-Deeper.
Ansonsten finden sich auch Bilder des Events unter http://pics.dive-deeper.org/
Eine ganze Sammlung von Videos, Artikeln, Beiträgen und Bildern hier http://divedeeper.wordpress.com/

4 Gedanken zu „Dive-Deeper auch im Fernsehen“

  1. Guten Tag
    Unsere Gemeinde war auch da ,sie waren alle Begeistert wir habe denn Gottesdienst im Gottesdienst gesehen ich wäre auch gerne dabei gewesen.Vielleicht schaffe ich das nächste mal.Weiter so. Im Glauben schafft man viel .Gottes reichen Segen für Euch Nicol Frank

  2. Sehr gut gewessen nur zu kurz die übertragung am sonntag. Dive deeper hatte auch länger gehen können und sehr gut zum auftanken und sehr gute Predigten.
    Mitfreundlichen grüßen von
    Rainer Reinhardt Aus Eisenach

  3. Sehr gute idee mit den Familien gruppen. habe neue brieffreunde kennen gelernt und auch ins auskland War cool könnt mal bald wieder sein.
    auch sehr preis günstig für das was geboten wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.