Dive-Deeper auch im Fernsehen

Jetzt ist schon Freitag und damit ist der Tag 4 fast vorbei für mich hier bei Dive Deeper, dem 15. Weltjugendkongress der Baptisten. Die Zeit ist verflogen wie Nichts. Hinter mir liegen jetzt 2 Frühschichten und 2 Spätschichten. So ca. 42 Stunden Arbeit und 15 Stunden Schlaf in den letzten drei Nächten, der Rest bestand aus Duschen, Essen, viel Fun und Transferzeiten.

Dieses Event hier auf dem Gelände der Leipziger Messe ist phänomenal. 89 Nationen, 6600 Leute, davon 2629 in einer Zeltstadt, tolle Musik, tolle Gottesdienste, viele alte Bekannte, die man wiedersieht! Und morgen werden wir ein Live-Event mitten in Leipzig haben.

Wer selbst einen Eindruck von einer Veranstaltung haben möchte, der kann am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr den Abschlußgottesdienst im MDR sogar live im Fernsehen verfolgen, oder wem das zu früh ist, der kann es sich ja aufzeichnen 😉
Hier der entsprechende Programmhinweis:
http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fdetail+43207000251937.html

Anmerkung 06.08.2008:
An diesem Link finden sich jetzt zwei gute kurze Reportagen (einmal Fernsehen und einmal Radio) über Dive-Deeper.
Ansonsten finden sich auch Bilder des Events unter http://pics.dive-deeper.org/
Eine ganze Sammlung von Videos, Artikeln, Beiträgen und Bildern hier http://divedeeper.wordpress.com/

4 Gedanken zu „Dive-Deeper auch im Fernsehen“

  1. Guten Tag
    Unsere Gemeinde war auch da ,sie waren alle Begeistert wir habe denn Gottesdienst im Gottesdienst gesehen ich wäre auch gerne dabei gewesen.Vielleicht schaffe ich das nächste mal.Weiter so. Im Glauben schafft man viel .Gottes reichen Segen für Euch Nicol Frank

  2. Sehr gute idee mit den Familien gruppen. habe neue brieffreunde kennen gelernt und auch ins auskland War cool könnt mal bald wieder sein.
    auch sehr preis günstig für das was geboten wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.