ADC C++ Konferenz in Prien am Chiemsee – Tag 2

Ich wollte eigentlich schon über Tag 1 etwas schreiben, aber gestern ist es doch sehr spät geworden weil einige von uns nach einer Fahrt über den Chiemsee noch bis ca. Mitternacht mit Boris Jabez gesprochen haben.
Also wird es noch dauern bis ich noch etwas nachtrage.

Das Wetter ist super. Etwas über 100 Teilnehmer können hier die Gegend am Chiemsee zumindest in den Pausen genießen, wenn man nicht noch manchmal Fragen an die Referenten hat…

Meinen Tag für heute habe ich so geplant:

  • Intel Keynote: The Power for Second-Generation Intel® Core™ Processor Family for Software Developers – Aaron Coday
  • Software Transactional Memory in C++ – Michael Wong
  • Die C++ Releaseversion. Ein Buch mit sieben Siegeln? –Matthias Wedemeyer
  • Native C/C++-Code in der Cloud (Windows Azure)Cosmin Dumitru
  • Game Development with Visual Studio – Boris Jabes
  • DLL Injection – Matthias Wedemeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.