München 15.11.2007: Visual C++ 2008 und danach, Ask the Experts

Visual C++ 2008 und danach, Ask the Experts

Das ganze findet am 15.11.07 im Hilton Park Hotel München statt. Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Die Anschrift vom Veranstaltungsort ist
Hilton Park Hotel
Am Tucherpark 7
80538 München

Eine Veranstaltung zu der ich gerne gehen würde. Aber ich habe leider keine Zeit und die Strecke ist zu weit.
Die Redner haben was zu sagen, denn Sie kommen direkt von der TechEd Barcelona und dort haben sie die Decke über einiges neues in der Zukunft von nativem C++ gelüftet.

Ich kann nur jedem raten dieses Event zu besuchen, sofern er in der Nähe ist oder es erreichen kann. Die Alternative ist natürlich die TechED 2007 in Barcelona…

Ich werde ab dem 07.11.2007 auch dazu bloggen, denn dann bindet mich auch kein „Schweigegelübde“ mehr. 😉

Quote aus der Ankündigung:
Es wird Brezeln und Getränke geben und das Beste an der Sache ist:. Es ist absolut kostenfrei!

Registrieren kann man sich per Email. In die Registrierung bitte unbedingt Anschrift, Telefonnummer und primäre Email Adresse eintragen.

Wichtig: Der Veranstaltungsort ist auf 50 Plätze limitiert. First come, first serve!

Noch gilt: Noch Plätze frei! Visual C++ 2008 and Beyond

5 Gedanken zu „München 15.11.2007: Visual C++ 2008 und danach, Ask the Experts“

  1. Das darfst Du auch sein! Ich weiß schon was kommt aber leider darf ich noch nichts verraten. Eigentlich ist das alles schon längst überfällig, aber zu dem Thema werde ich wohl noch mal hier bloggen.

    Nächste Woche werde ich vermutlich den Vorhang schon etwas lüften können. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.