Wenn die eigene Tochter im Radio zu hören ist…

… dann ist man schon ein wenig stolz :mrgreen:

Katrin war am 25.+26.02.2008  im MDR1 Radio Sachsen mit Beiträgen zu hören.

Hier die Links zum Text:
Wort zum Tag – Sonnabend, 26. Januar 2008
Wort zum Tag – Freitag, 25. Januar 2008

Hier die Liste der Podcasts, einen direkten Link zu den Beiträgen habe ich hier leider nicht gefunden:
MDR1 Radio Sachsen: Wort zum Tag
Anmerkung: Da derMDR hier nur die letzten 14 Tage vorhält wird es nicht mehr lange dauern bis der Beitrag rausfällt.

2 Gedanken zu „Wenn die eigene Tochter im Radio zu hören ist…“

  1. guter grund stolz zu sein 🙂

    meine tochter war damals im radio, als sie sich für die formula unas beworben hat und da wurde sie im ö3 interviewt 🙂 da war ich auch stolz als papa 😉 kann dich alles gut verstehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.