Wenn die eigene Tochter im Radio zu hören ist…

… dann ist man schon ein wenig stolz :mrgreen:

Katrin war am 25.+26.02.2008  im MDR1 Radio Sachsen mit Beiträgen zu hören.

Hier die Links zum Text:
Wort zum Tag – Sonnabend, 26. Januar 2008
Wort zum Tag – Freitag, 25. Januar 2008

Hier die Liste der Podcasts, einen direkten Link zu den Beiträgen habe ich hier leider nicht gefunden:
MDR1 Radio Sachsen: Wort zum Tag
Anmerkung: Da derMDR hier nur die letzten 14 Tage vorhält wird es nicht mehr lange dauern bis der Beitrag rausfällt.

2 Gedanken zu „Wenn die eigene Tochter im Radio zu hören ist…“

  1. guter grund stolz zu sein 🙂

    meine tochter war damals im radio, als sie sich für die formula unas beworben hat und da wurde sie im ö3 interviewt 🙂 da war ich auch stolz als papa 😉 kann dich alles gut verstehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.