Der Visual Studio 2010 Release Candidate ist erschienen

Jetzt geht es in die Schlussphase ❗

Der Release Candidate für VisualStudio 2010 ist nun draußen. MSDN Abonnenten können ihn jetzt schon herunterladen. In den nächsten Tagen wird dann auch ein freier Download zur Verfügung stehen.
http://msdn.microsoft.com/en-us/vstudio/dd582936.aspx

Wie auch schon die Beta 2 gibt es für diesen RC eine Go Live Lizenz, mit der man direkt produktiv entwickeln darf.

Das endgültige Erscheinungsdatum bleibt weiterhin der 12. April 2010

PS: Das jetzt der RC erschienen ist, heißt auch, dass nur noch wirklich extrem gravierende Bugs entfernt werden. Mit dem meisten was wir im RC sehen werden wir wohl auch im fertigen Produkt leben müssen. Ich bin gespannt welche Fehler aus der Beta 2 überlebt haben 😉
Dennoch testen und Fehler melden: https://connect.microsoft.com/VisualStudio?wa=wsignin1.0

2 Gedanken zu „Der Visual Studio 2010 Release Candidate ist erschienen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.