In den Express Editionen für Visual Studio 2005 und 2008 war es nur nötig die Versionen zu registrieren, die mit dem Online Installer installiert wurden. Die Installationen die mit dem ISO-Image durchgeführt wurden dies nicht nötig.

Das hat sich mit den VS-2010 Express Editions (VS-EE) geändert. Es spielt keine Rolle ob es sich hier um die EE von C#, C++, VB oder eine der anderen verfügbaren Versionen handelt.
Alle diese Versionen müssen registriert werden. Die Laufzeit ohne Registrierung beträgt 30 Tage.

Ich rate dringend dazu, sofort nach der Installation auch die Registrierung durchzuführen. Und wenn es nicht klappt am nächsten Tag gleich wieder zu versuchen. Die Seite funktioniert leider oft genug nicht. So klagen zumindest nicht wenige Benutzer in den Foren.

Infos zur Registrierung hier:
http://www.microsoft.com/germany/express/registration/default.aspx

Download Link für alle Express Editionen (inkl. ISO-Image) hier:
http://www.microsoft.com/germany/express/download/default.aspx

Nachtrag:
Die FAQ ist ziemlich ungenau. Das jedes Produkt einen eigenen Schlüssel braucht habe ich ausprobiert. Aber man benötigt nur einmal eine Nummer für die Registrierung von VC#-2010 EE oder VC++-2010 EE ❗
Man kann ohne weiteres diese Registrierungsnummer auf mehreren Rechnern für mehrere Installationen benutzen (probiert auf Windows XP und Windows 7 Starter). Zumindest bei mir hat das geklappt. Es ist scheint nicht notwendig zu sein jede Version separat auf jedem neuen Rechner wieder zu registrieren ❗