VeriSign ‚Microsoft Authenticode‘ Class 3 Code Signing Digital Certificate für $99,–

Ich war mal wieder auf meiner WinQual Seite um festzustellen ob es im aktuellen Release auffällige Crashes gibt.
Dabei viel mir ein Link ins Auge, der ein VeriSign ‚Microsoft Authenticode‘ Class 3 Code Signing Digital Certificate für nur $99,– anbietet. Bei einem Normalpreis von $499,– ist das kein schlechter Preis!

Hier der Link auf die WinQual Seite:
http://winqual.microsoft.com/help/default.htm#obtaining_a_verisign_class_3_digital_id.htm

und hier der entsprechende Link direkt zu VeriSign:
https://securitycenter.verisign.com/celp/enroll/upsell?promo_code=THEDEAL99&application_locale=VRSN_US&originator=VeriSign:CELP&bundle_id=MSIECS002&enable_options=validity_1

4 Gedanken zu „VeriSign ‚Microsoft Authenticode‘ Class 3 Code Signing Digital Certificate für $99,–“

  1. Hallo,

    bei Verizon steht, wenn man auf kaufen klickt, explizit „sign 32-bit exe“. Hat das was auf sich? Warum keine 64-bit executables?

    C.

  2. Hallo Martin,

    ich habe mir letztes Jahr (03/2011) noch mit dem Promotion-Code das Zertifikat für $99 gekauft. Dieses Jahr (2012) scheint dieses Angebot nicht mehr gültig zu sein. Der Code „THEDEAL99“ ist leider nicht mehr gültig.
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.