Mit dem neuen SQL 2014 der gestern veröffentlicht wurde kamen auch ein RC für Visual Studio 2013 Update 2. Dabei ist das Update 1 erst ende Januar heraus gekommen.
Das Update 2 für den TFS 2013 ist bereits veröffentlicht worden.
Siehe:  http://blogs.msdn.com/b/bharry/archive/2014/04/02/tfs-2013-2-update-2-released.aspx

Besonders gespannt bin ich auf die Linker Enchantements, die mit Update 2 kommen.
http://blogs.msdn.com/b/vcblog/archive/2014/03/25/linker-enhancements-in-visual-studio-2013-update-2-ctp2.aspx

Die Geschwindigkeit mit der aktuell Updates und Releases veröffentlicht werden ist geradezu verstörend. Man kommt kaum dazu sich auf eine Entwicklungsumgebung festzulegen und da ist schon das nächste Update, dass mit neuen Features Funktionen und Fixes reizt. 🙁

PS: Die Veröffentlichung von MS-SQL 2014 erinnert mich schmerzhaft, dass es nur noch 5 Jahre Support für OLE-DB gibt. Das ist noch einen traurigen Smiley wert 🙁