Ein kleiner Doppelschlag: RTM für VisualStudio 2015 und VisualStudio Update 5

Heute haben zwei neue VisualStudio Versionen das Licht des RTM erblickt 😉

VisualStudio 2015 ist verfügbar und zeitgleich wurde auch VisualStudio 2013 Update 5 veröffentlicht.

Achtung: Wer als Sprache Deutsch angegeben hat, der bekommt aktuell (Stand 21.07.2015) noch die RC-Seite auf der deutschen Microsoft Seite angezeigt. Die englische Seite zeigt den RTM Artikel.

PS: Einzig vermisse ich noch die MBCS Bibliotheken für den RTM. Als RC waren sie verfügbar und der aktuelle Link auf den Microsoft Seiten funktioniert nicht. Auch wenn ich die nur für ein einziges Legacy Programm noch nutze.

5 Gedanken zu „Ein kleiner Doppelschlag: RTM für VisualStudio 2015 und VisualStudio Update 5“

  1. Die MBCS-Bibliotheken sind direkt in der RTM enthalten. Bei der Installation muss man ‚Angepasst‘ wählen und die MFC-Funktionalität ankreuzen.

  2. Danke für die Info. Ich habe so etwas ähnliches bei Stackoverflow herausgelesen. Da hatten einige die Erfahrung gemacht, dass unter Umständen nicht alles korrekt installiert wird.
    Muss natürlich RC und nicht RTC heissen, sorry 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.